Skip to main content

Apollinaris ist eine der renommiertesten Mineralwassermarken in Deutschland und in vielen weiteren Ländern rund um den Globus. Das natürliche Mineralwasser aus dem Ahrtal wurde schon 1852 vom Winzer Georg Kreuzberg entdeckt. Bereits 1894 wurden der Satz "The Queen of Table Waters" und das berühmte rote Dreieck registriert. Damit zählen sie zu den ältesten eingetragenen Marken.

Seine wertvolle Mineralisierung und die natürliche, vulkanische Kohlensäure machen Apollinaris zu einem Lieblingswasser von Kennern - das zeigen auch die Spitzenpositionen bei vielen Geschmackstests. Apollinaris ist das Premium-Mineralwasser der Top-Gastronomie und purer Genuss für zu Hause.

Apollinaris gibt es in den Varianten CLASSIC und Medium und in den Sorten BIG APPLE, LEMON und Active+. Zum Produktsortiment gehören auch Presta light und das Heilwasser Heppinger Extra. Außerdem ViO, das natürliche stille Mineralwasser aus dem Hause Apollinaris.

Mehr Informationen auf www.cceag.de/kundenservice/produkte/wasser/apollinaris/index.html

Gosheimer Weg 17
70619 Stuttgart
Deutschland

+49 711 - 88 27 99 57
+49 711 - 88 27 99 62
info@hdvnet.de