Skip to main content

Unser Unternehmen:

Infor optimiert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 75.000 Kunden in 194 Ländern, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben.
Mit seinen Hotellösungen betreut Infor derzeit mehr als 20.000 Hotelkunden weltweit für die Bereiche: Property Management (Front Office, Finanzbuchhaltung, Conference Management, Sales & Marketing), Revenue Management, Point of Sale und Central Reservation Management.
Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de  bzw. www.infor.de/hospitality

Unsere Produkte/Dienstleistungen:

Infor bietet Lösungen für jedes Profit Center im Hotel. Unsere Lösungen umfassen Central Reservation Systems (CRS), Property Management Systems (PMS), Customer Relationship Management (CRM), Point of Sale (POS), Asset Management, Work Force Management und Financial Management, mit Lösungen für Budgetierung, Forecasting, Analyse und Reporting – und das alles auf der Basis von mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung.
Hoteliers benötigen Software, die sich ihren täglichen Anforderungen anpasst, ohne dass sie ihre Geschäftsabläufe ändern müssen. Wir haben einen Abteilungs-übergreifenden Ansatz, mit Lösungen, die genau die Anforderungen bedienen, die in der jeweiligen Abteilung gebraucht werden. Nehmen wir das Beispiel Buchhaltung: Es gibt zahlreiche Applikationen dafür. Wir bieten eine Lösung, die speziell auf die Hotel-Abteilungen, Konten, Nutzer abgestimmt ist und dabei - ganz wichtig - die Branchenregularien erfüllt und sich an Branchenbestlösungen orientiert.
Ob kleines, eigenständiges Hotel oder weltweit tätige Luxus-Kette – unsere Lösungen können genau so gekauft und eingesetzt werden, wie der Hotelier es wünscht. Er muss nicht eine komplette Lösungs-Suite kaufen, mit Modulen, die er gar nicht benötigt. Der Hotelier wählt, welche Anwendungen er in seinem Hotel beziehungsweise der Hotelzentrale einsetzen möchte und welche er als Internet-basierte Cloud-Lösung (ASP) nutzen will. Egal für welche Variante er sich entscheidet, Anwenderoberfläche, Funktionen, Berichtswesen, Sicherheit und Administration sind gleich.
Unsere weltweiten Dienstleistungen bieten unter anderem einen 24x7 Support und greifen auf Technologie und Hotelspezialisten zurück, die unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus der Systeme betreuen.

Postanschrift:

Infor Deutschland GmbH | Hollerithstr. 7 | D-81829 München

Ansprechpartner: Stefan Bezold (stefan.bezold@infor.com )

Telefon: +49 89/2555 16-0
Fax: +49 89/2555 16-111
http://www.infor.de/hospitality

http://www.infor.de/hospitality

Gosheimer Weg 17
70619 Stuttgart
Deutschland

+49 711 - 88 27 99 57
+49 711 - 88 27 99 62
info@hdvnet.de