HDV-Mitglieder im Porträt: Fördermitglied Heike Bartocha, PAM Berlin.

Stuttgart, 21. September 2015 – Als Sales Director bei PAM Berlin kam Heike Bartocha 2013 zur HDV. Dass sie seither keine Bundestagung verpasst hat, ist für die engagierte 47-Jährige Ehrensache. „Ich genieße die wunderbare Atmosphäre der HDV-Veranstaltungen sehr“, sagt die gebürtige Rheinländerin. „Zumal PAM Berlin als förderndes Mitglied miteinbezogen wird. Natürlich sind die Tagungen auch eine gute Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu vertiefen.

Die Chance auf spannende, persönliche Begegnungen, sollte man sich nicht entgehen lassen.“ PAM Berlin genießt nicht nur als Fördermitglied der HDV einen guten Ruf. Viele ordentliche Mitglieder kennen das Unternehmen bereits aus eigenen, positiven Erfahrungen. „Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und bereits seit 30 Jahren erfolgreich am Markt.

Unser Schwerpunkt ist die Individualisierung und Maßanfertigung von Verbrauchsartikeln für den gesamten Hotelbetrieb, wie z.B. Slipper, Frottierwaren, Gästeschirme, Lederartikel und vieles mehr. Wir setzen Ihre Logos und Vorgaben strikt nach CI Richtlinien um “, erklärt Heike Bartocha. „Dazu planen und besprechen wir mit unseren Kunden Jahresmengen und Abrufe, bieten ein Full-Service Package aus Schnelligkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit und übernehmen die Disposition für die bei uns lagernden Artikel.“

Da kein Hotel dem anderen gleicht, bietet das Aufgabengebiet genau die Abwechslung, die sich die diplomierte Betriebswirtin wünscht. „Ein altehrwürdiges Schlosshotel im Grünen hat ganz andere Bedürfnisse als ein schickes Designhotel in der Großstadt. Jeden Tag warten neue Herausforderungen auf mich.“ Von diesen entspannt sich Heike Bartocha in ihrer Freizeit bei Unternehmungen mit der Familie, beim Fahrradfahren und bei unterhaltsamer Lektüre. „Ein guter Krimi sorgt immer für neue Gedanken. Ideal, um loszulassen und neue Kräfte zu sammeln.“