HDV schwingt im Mai die Golf-Schläger in Düsseldorf

Stuttgart, 2. Mai. 2018 - Um den kleinen weißen Ball dreht es sich auch in diesem Jahr bei der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland. Das traditionelle Golf-Turnier des Branchenverbandes findet am 28. Mai 2018 in Düsseldorf statt. Austragungsort des Turniers ist der renommierte Kosaido International Golf Club Düsseldorf, einem der Top-Golfclubs in Europa.

Das erste Mal als Kooperationspartner mit auf dem Platz ist das Team des Hotelkarriereportals Hotelcareer by Yourcareergroup. „Wir freuen uns, mit der Yourcareergroup auch auf dem Golfplatz einen starken Partner an unserer Seite zu haben“, kommentiert HDV-Vorstandsschef Jürgen Gangl die neue sportliche Konstellation.

Für die diesjährige HDV-Golfrunde wurde ein attraktives Package geschnürt: In der Teilnahmegebühr von 90 Euro sind Greenfee und ein „Rundumsorglospaket“ mit Frühstücksbuffet, Halfwayverpflegung und Dinner mit BBQ-Buffet inklusive der Getränke enthalten. Wer sein Talent testen möchte, kann an einem zweistündigen Schnupperkurs teilnehmen, der inklusive „Rundumsorglospaket“ mit 55 Euro zu Buche schlägt.

Doch damit nicht genug: Wer mitspielt, der tut auch Gutes. Der Überschuss des Turniers und weitere Spenden gehen komplett an die Michael Stich Stiftung, die HIV-infizierte und an AIDS erkrankte Kinder sowie ihre Familien unterstützt.

Neben den Mitgliedern der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland sind Gäste herzlich willkommen. Für Übernachtungen steht ein Kontingent im Sheraton Düsseldorf Airport Hotel zur Verfügung.

Weitere Informationen und Anmeldung in der HDV-Geschäftsstelle unter +49 711 882 799 57, info@hdvnet.de.