Aktuelle Branchenthemen, hochkarätige Redner, Preisverleihungen, attraktive Rahmenprogramme, Kinderbetreuung, legere Get-together und festliche Events – das sind die Jahrestagungen der HDV. Zweimal im Jahr treffen sich die HDV-Mitglieder und die mitgereisten Familien zu einem entspannten Wochenende mit vielen Informationen und inspirierenden Begegnungen. Der große Zuspruch – rund 90 Prozent der Mitglieder nehmen an den Tagungen teil – zeigt das unverminderte Interesse an persönlichem Austausch und zeitgemäßen Inhalten.

Zu den Höhepunkten der HDV-Herbsttagungen zählt die Verleihung des Awards „Exzellenter Ausbildungsbetrieb des Jahres“. Geehrt werden Hotelbetriebe, die durch eine hervorragende Ausbildungsleistung überzeugen und in den Audits der HDV-Zertifizierung „Exzellenter Ausbildungsbetrieb“ eine hohe Punktzahl erreichen.

HDV-Herbsttagung 2022


Herbsttagung und Ehrung "Exzellenter Ausbildungsbetrieb 2022"
Parkhotel Weiskirchen

Weitere Informationen folgen!

 

HDV-Herbsttagung 2021

12.-14. November 2021 - Herbsttagung im Steigenberger Hotel Treudelberg, Hamburg

 

 

HDV-Herbsttagung 2020

Noch bis vor Kurzem waren wir voller Hoffnung, dass die Herbsttagung mit der Mitgliederversammlung und der Verleihung des Deutschen Hotelnachwuchs-Preises 2020 vom 13.-15. November 2020 unter den aktuellen Hygienemaßnahmen in Hamburg stattfinden kann.

Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitgliedern und Partnern haben für uns aber höchste Priorität.

Aufgrund sprunghaft gestiegener Infektionszahlen können wir die HDV-Herbsttagung als Präsenzveranstaltung, bei der das Netzwerken im Vordergrund steht, leider nicht durchführen und haben uns entschieden, einen Teil der Veranstaltung digital aufzusetzen.