Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

HDV-Charity - Golfturnier 2020 powered by HOTELCAREER

Golfen für den guten Zweck heißt es beim HDV-Charity-Golfturnier powered by HOTELCAREER. Das anspruchsvolle Turnier ist seit vielen Jahren ein attraktiver sportlicher Wettbewerb und ein familiäres Branchentreffen. Gespielt wird für die Michael Stich Stiftung, die seit über 20 Jahren HIV-infizierte und an AIDS erkrankte Kinder sowie deren Familien unterstützt.

Das HDV-Charity - Golfturnier powered by HOTELCAREER zu Gunsten der Michael-Stich-Stiftung im Steigenberger Golfhotel Treudelberg Hamburg - wird auf den Herbst 2020 verschoben!

HDV - Golfturnier 2019 powerd by HOTELCAREER!

Golfturnier 2019 International Golf Club Düsseldorf

Am 24 Mai 2019 fand das 12. HDV-Golfturnier powert by HOTELCAREER im renommierten Kosaido International Golf Club Düsseldorf statt. Bei bestem Wetter gingen 24 Teilnehmer auf die anspruchsvolle 18-Loch-Runde.
Sieger in der Nettoklasse war Axel Nissler von der Messe Frankfurt, dicht gefolgt von Andreas Liebscher, Hotelsanierer, und HDV-Chef Jürgen Gangl vom Park Inn by Radisson Berlin Alexander platz.
Die Bruttowertung ging in diesem Jahr an Marc-Tilo Reucher vom Hotel Land Gut Höhne.
Die Sonderwertung „Logest Drive“, ausgetragen auf Loch 1, gewann wiederum Axel Nissler von der Messe Frankfurt.
In der Kategorie „Nearest tot he Pin“ an Loch 8 hatte Axel Backwinkel von Citadel Hotelsoftware am meisten Zielwasser getrunken.

Für die Siege stellte die Mediengruppe MENTHAMEDIA eine Magnum-Flasche Champagner zur Verfügung. Golf-Bags wurden von der Citadel Hotelsoftware gesponsert und Dr. Schnell lieferte ausreichende Sonnencreme. Coca-Cola, Champagne Lombard sowie Althaus Tee sorgten für die Getränke-Verpflegung und als Stärkung für die Runde gab es mymuesli Müsliriegel.