Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.


www.futurelog.com

Ihr HDV-Ansprechpartner: Stefan Bezold
Tel. +41 41 759 1895 

Mobil +49 163 4219542
E-Mail.stefan.bezold@futurelog.com

FutureLog Europe GmbH

Bahnhofspassage 2

71034 Böblingen, Germany

Stefan Bezold ist seit Anfang des Jahres Vice President Sales für die DACH-Region bei der FutureLog Europe GmbH. Er verantwortet den kompletten direkten und indirekten Vertrieb, den Ausbau und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Suppliern im deutschsprachigen Europa und ist gern gesehener Gastdozent an vielen Internationalen Hotelfach- und Fachhochschulen, um über neueste Technologien in der Hospitality Industry zu berichten.

Er hat Allgemeine Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik an der Georg-Simon-Ohm Fachhochschule in Nürnberg studiert und einen Abschluß als Diplom Betriebswirt (FH). Außerdem ist er gewählter RegioDirektor der HSMA e.V. in Süddeutschland.

Als junger Vertriebsmann bei der damaligen hogatex Software GmbH lernte er das Projektgeschäft von der Pike auf.  Es folgten langjährige Führungspositionen bei Amadeus und Infor Hospitality, wo er als Executive Sales Director für die DACH-Region und Mittel- und Osteuropa zuständig war.

In dieser Zeit war er mehr als 16 Jahre Mitglied bei der HDV und freut sich sehr darauf, wieder in die HDV-Familie zurückzukehren, um aktiv mit der Branche die Herausforderungen der Zeit zu meistern.