Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

www.robotise.eu

Ihr HDV-Ansprechpartner: Johannes Fuchs 

M: +49 176 31376864 
E-Mail: thomas.donle@robotise.eu

Robotise AG
Otto-Hahn-Ring 6 / Gebäude 60 
81739 München 

Die Firma Robotise entwickelt und vermarktet Service-Roboter für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. JEEVES ist der erste Serviceroboter von Robotise und wurde für die Hotellerie entwickelt. JEEVES ist eine F&B Technologie und löst seit seinem Launch in 2018 mit Hilfe seines Bauchladens die Minibar ab. Dazu macht er dazu Room-Deliveries mit seiner Lieferschublade. Das Kernbestreben von Robotise liegt in der Lösung von Alltagsherausforderungen, dort wo Servicerobotik einen großen Nutzen erzielen kann – wie Service-Leistungen verbessern, Personal entlasten, Fachkräftemangel ausgleichen und Kunden neue Möglichkeiten eröffnen. Robotise wurde 2016 von Johannes Fuchs und Oliver Stahl gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt auf dem „Siemens AG Campus Perlach“ in München. Heute fasst das Robotise-Team mehr als 30 Mitarbeiter, wobei das Unternehmen plant, in allen Geschäftsbereichen weiter anzuwachsen.